Kategorien
Tauchverein Events Gräbendorfer See Tauchbasis

KRAV MAGA Warrior Weekend

2-tägiges KRAV MAGA Trainings-Event

Das KRAV MAGA Department aus Berlin veranstaltet bei uns auf dem Gelände der Tauchbasis am Gräbendorfer See am 13. und 14. Juli 2024 sein KRAV MAGA Warrior Weekend.

Im Februar 2024 fragte Björn Wiebe bei uns an, ob sein KRAV MAGA Department ein 2-tägiges Trainings-Event bei uns am Gräbendorfer See durchführen könnte. Er war bereits mehrere Male bei uns als Taucher zu Gast und ihm gefiel die ruhige Location und der lockere Umgang mit uns.
Es war schnell klar, dass die Flossenfreunde Laasow das Event, bei dem die israelische Selbstverteidigung KRAV MAGA mit mehr als 30 Teilnehmern vorgestellt und intensiv trainiert werden soll, unterstützen wird.

Die Tauchbasis bleibt daher am 13. und 14. Juli für den Tauchbetrieb geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf + neunzehn =