Refresh-Kurs

Scuba Review / ReActivate

  • Du hast vor, in den Urlaub zu fliegen und dort sichere, entspannende Tauchgänge durchzuführen, warst aber länger nicht tauchen?
  • Deine Ausbildung liegt schon einige Jahre zurück und Du planst einen Wiedereinstieg oder möchtest auf dem neuesten Stand bleiben?
  • Du bist Scuba Diver und möchtest den OWD erlangen?
  • Du möchtest verlerntes/vergessenes Wissen und Können aus einem Spezialkurs zurückholen?

Der Refresh-Kurs (Scuba Review / ReActivate) ist ein eintägiger, individuell auf Dich abgestimmter Auffrischungskurs, bei dem Du vergessenes Wissen und verlernte Fähigkeiten zurückerlangen wirst. Dabei erhältst Du ggf. auch ein Update auf aktuelles Wissen und neue Techniken.

In einem Vorgespräch klären wir mit Dir, wo Deine Schwächen liegen, und legen eine Strategie fest, wie Du am besten Deine Leistung zurückholst, sogar erweiterst und verbesserst.

NASDS Logo

Um an einem Auffrischungskurs teilnehmen zu können, musst Du bereits ein brevetierter Taucher sein.

In der Haupttauchsaison von Anfang Mai bis Ende September können Refresh-Kurse jederzeit nach Absprache durchgeführt werden.
Wenn Du einen Trockentauchanzug hast, sind Refresh-Kurse auch ganzjährig möglich.


Jetzt Termin für Deinen Refresh-Kurs anfragen!

Offene Fragen zum Refresh-Kurs klären und/oder einen Termin
zum persönlichen Vorgespräch vereinbaren

Olaf Miethke, Basisleiter

Olaf Miethke: 01522 9729780
PADI Divemaster DSL

Gernot Segieth - Tauchlehrer

Gernot Segieth: 0172 3585816
VDTL/CMAS TL**
NASDS Instructor Trainer

Preise bitte der Preisliste entnehmen.