Kategorien
Artikel und Berichte Tauchverein

„Unterwasserwelt“: Gräbendorfer See – Tauchbasis Laasow

In der Unterwasserwelt, einem Online-Magazin rund um das Tauchen, haben Cornelia und Falk Wieland in der Ausgabe vom 13. Dezember 2017 einen Bericht über das Tauchen im Gräbendorfer See bei der von den Flossenfreunden Laasow geführten Tauchbasis mit Tauchschule veröffentlicht.

2020 durften wir die beiden Tauch-Journalisten wieder bei uns an der Tauchbasis begrüßen. Diesmal waren sie dabei, als die TheRealLiveGuys mit uns als Partner ihr neues selbstgebautes Gas-Tank-U-Boot im Gräbendorfer See zum Tauchen brachten.

Ende Juli 2021 besuchten uns Cornelia und Falk Wieland erneut, diesmal im Rahmen ihrer Deutschland-Tauchgewässer-Tour während ihres Urlaubs.

Unterwasserfotograf Falk Wieland
Unterwasserfotograf Falk Wieland

Zum Saisonende 2023 waren Falk Wieland mit Tauchpartnerin Ines bei uns zu Gast und überließen uns einige Impressionen der Unterwasserwelt vom Gräbendorfer See mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × zwei =