Kategorien
Tauchbasis Tauchschule

Saisonstart 2022

Tauchen in den Mai

Blick auf den IBA-Steg mit schwimmenden Häusern

Am 1. Mai eröffnen die „Flossenfreunde Laasow“ die Tauchsaison am Gräbendorfer See. Sei auch Du dabei und tauche ab in die Stille und Schönheit der Unterwasserwelt.

Besuche das Wrack des Segelbootes, die „Antike Stadt“, den Trabi oder die „Anna Nass“ – das Badewannen-U-Boot der The Real Life Guys.

Unter den schwimmenden Ferienhäusern tummeln sich bereits hunderte Fische, wie Barsche, Plötzen und Maränen und Hechte lauern dort auf Beute.


Tauchausbildung

Auch die Tauchausbildungen in unserer Tauchschule nehmen wieder Fahrt auf. Informiert Euch, und/oder lasst Euch von einem unserer Tauchlehrer beraten und startet mit uns in ein tolles neues, naturverbundenes Hobby.


Stand Up Paddling und Paddeln

Natürlich bieten wir Euch auch in diesem Jahr wieder die Vermietung von SUP-Boards zu günstigen Preisen an.

Anmeldung

Mit einer vorherigen Anmeldung beim Team der Tauchbasis öffnen wir für Euch auch unter der Woche zum Tauchen und Stand Up Paddling.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × fünf =